Restaurant

Die Camba Therese ist zurück!

types]

Die Camba Therese ist unsere Interpretation eines Festbiers. Die kräftige Blonde hat einen malzig, honigsüßen Geruch. Im Geschmack überzeugt die Therese mit wärmenden Honig-, Frucht- und Karamellnoten.

Früher vor der Zeit von Kühlschränken, wurde das Bier für das Oktoberfest im Frühjahr gebraut, das dann bis zum Herbst in sogenannten Eiskellern gelagert wurde. Der Alkoholgehalt und die Stammwürze des Festbieres wurden erhöht, um das Bier länger haltbar zu machen. Heute kann man das Bier natürlich frisch brauen, die Rezeptur ist allerdings bis heute ähnlich geblieben. Und so hat auch unsere Therese einen Alkoholgehalt ganz der Tradition von 6,2% und eine Stammwürze von 15° Plato.

Das süffige Bier ist eine Limited Edition und nur verfügbar solang der Vorrat reicht! Besuche uns doch in Seeon in unserem Ladl oder schau auf unserem Onlineshop vorbei.

Hol dir das Oktoberfest in dein Wohnzimmer, denn die Camba Therese ist ab jetzt verfübar! 🙂